Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lyah

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles ist...

... toll!

... ruhig!

... friedlich! 

 

Ich bin heute mal wieder absolut zufrieden mit allem!

Zeit Stunden früher Feierabend gemacht, die Sonne scheint und ich hab ein tolles Lied gefunden, das mich happy macht.

Wenn es doch nur so bleiben würde. Es sind die kleinen Dinge, viele davon, die im Endeffekt glücklich machen. Wenn davon ein paar stimmen... YAY!

Meine Bommelmütze

Meine Fingernägel

Zwei Stunden früher Feierabend

Meine Regenbogenwelt

 

3.2.15 16:06


Man verstehst das Leben nur rückwärts!

 

Ich bin nun... alt!

Relativ alt, solangsam sollte ich mal mein Leben planen. 

Nicht, wo ich in einem halben Jahr wohne, nicht, ob ich mir Haustiere kaufe, ist hier gemeint. Mehr!

Was will ich? Will ich irgendwann Mal Oma und zuvor, was in etwa genauso erschreckend ist, Mutter sein?

Will ich für immer alleine sein?

Für immer plane ich nicht. Hab ich Angst vor, ist n komisches Gefühl. 

Drei volle Jahre noch bis 30.

 

 It's better to feel pain, than nothing at all 
The oppisite of love's indifference

 

Ich habe so viele tolle Erinnerungen. So wunderbare Momente.

Egal was passiert, das wird bleiben.

Und irgendwann weiß ich, wo meine Straße hinführt.

Schicksal? Zufall? Man wird es sehen, beides ist mir recht, ist eine Glaubenssache nehme ich an. Ich glaube an Schicksal. Egal, was ich tue, es wird passieren. Zu nichts drängen, nichts erzwingen. Ich bleiben! Für immer.

Ich hab "keine Kompromisse eingehen" überwunden. Vielleicht ist es manchmal doch erforderlich und bedeutet nicht direkt den Verlust des "Ichs". Irgendwas daran muss ja gut sein, Millionen tun es. Außerdem ist es nett! Ich werde nicht mehr... egoistisch sein! Wobei ich das nichtmal direkt bin. Mysteriös!

2.2.15 19:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung